Mit dabei, bei beachmanager 2013!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr in letzter Zeit wahrscheinlich mitbekommen hat, machte es fast den Eindruck das dass marco-im-web.de eingeschlafen ist oder inaktiv ist.
Das trifft nicht ganz zu.
Da ich in letzter Zeit generell wenig Zeit hatte stand die Website immer an letzter Stelle.
Der Grund:
Schule, vor allem beachmanager 2013!

Jetzt werdet ihr euch fragen was beachmanager ist..
Was das ist, was ich dort zu suchen habe und wie es aktuell aussieht mit beachmanager und dem Team von mir und meinen Mitschülern könnt ihr auf unserer Website www.aqua-sport-ag.de mitverfolgen oder auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/Aqua.Sport.AG.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mal einen Blick auf die beachmanager-Website werfen unter www.beachmanager.de.

Vielleicht entdeckt uns der ein oder andere ja in der Zeitung.
Falls ja, lasst es mich doch wissen – es würde mich und uns sehr freuen mitzubekommen das die Leser auch Aktiv sind.

Bis dahin und morgen einen schönen und erholsamen Feier- und freien Tag für alle Schüler unter uns (Jippi! :D)

Euer Marco 😉